#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Stimmungschwankungen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Stimmungschwankungen durch Pille?

    Hallo!

    Ich nehme nun seit diesem Zyklus die Pille Yasmin. Seitdem habe ich extreme Stimmungsschwankungen und regelrechte Freßanfälle. Kann das von der Pille kommen? Schließlich täuscht sie ja eine Schwangerschaft vor. Was kann ich dagegen tun?


  • RE: Extreme Stimmungschwankungen durch Pille?


    ja
    kann sein
    geht mir ähnlich

    Kommentar


    • RE: Extreme Stimmungschwankungen durch Pille?


      Die Reaktionen auf die Pillen sind äusserst unterschiedlich. Gerade bei der Yasmin sollte ja keine Gewichtszunahme erfolgen. Im Moment sollten sie auf jeden Fall versuchen, ihren Nahrungsmittelkonsum in Grenzen zu halten. Sollten die Probleme länger andauern, so ist ein Pillenwechsel zu diskutieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X