#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo, ich bräuchte einmal Ihre Hilfe. Ich nehme seit August 2013 die Pille Chariva 21+7. ( Die 7 Pillen sind Zuckerpillen während der Pillenpause um nicht aus dem Rhythmus zu kommen) Ich hatte am 25.05. zuletzt Meine Tage und habe dann am Freitag den 05.06. meine Pille das erste Mal vergessen ( 7. Pille). Ich habe sie dann abends ca. 16 Stunden zu spät eingenommen. Am Tag zuvor hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am Samstagmorgen habe ich meine Pille wieder ganz normal um halb 8 eingenommen und habe dann um ca. 10 Uhr die Pille danach genommen. Meine Frage ist nun ob es trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein kann. meine Tage müsste ich am 22.06. also nächsten Montag bekommen. Ich bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen und eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Ich habe seit letzter Woche immer wieder ein Ziehen im Bauch und hin und wieder ist mir übel. Ich muss mich allerdings nicht übergeben. Können das Nebenwirkungen der Pille Danach sein? Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko?

        Zudem habe ich so einen weißlichen Cremen Ausfluss ,was ich normalerweise nicht so stark habe. Ich habe überings die ella one genommen. Liebe Grüße und Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsrisiko?

          Hallo,

          dass können alles Nebenwirkungen der PiDaNa sein.

          Kateznauge

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsrisiko?

            Hallo , Ich habe nochmal eine Frage. Ich hatte zwar die genannten Nebenwirkungen aber KEINE Zwischenbluzungen. Ich habe meine Pille ganz normal weiter genommen unddann am Freitag die letzte genommen. Heute müsste ich meine Periode bekommen. Hat die Pille danach trotzdem gewirkt ? Und war es ein Fehler die Pille weiter zunehmen? Kann es trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Bitte um schnelle Antwort! Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsrisiko?

              Hallo,

              wenn eine Blutung eintritt spricht das automatisch für den Erfolg der PiDaNa. Kann halt sein, dass sich die Blutung etwas verzögert.
              Die normale Pille weiter zu nehmen, ist kein Fehler .... Schutz hat man deswegen aber dennoch nicht.
              Manchmal kommt man halt wieder früher zum Schutz, wenn man die Pilleneinnahme beendet und dann am 1 Tag der Blutung wieder damit beginnt.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X