#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krümeliger Ausfluss nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümeliger Ausfluss nach GV

    Hallo, kurz zu meiner Situation: Ich war am Dienstag zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ. War alles i.o. Ich hatte seit Sonntag leicht blutigen Ausfluss, der so meine Ärztin davon käme, dass ich gerade begonnen hatte die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen (2. Blister). Nun hatte ich am Mittwoch abend GV mit Kondom (war erst meine zweites Mal) Den ganzen mittwoch hatte ich keinen blutigen ausfluss mehr...nun aber heute am donnerstag wieder...zudem ist der ausfluss sehr fest und zäh...wenn ich meinen finger in die scheide einführe, habe ich kleine klümbchen daran die in einer art und weise hautfetzen ähneln (so lässt sich das am besten beschreiben) Meine frage nun: handelt es sich dabei um eine Infektion/Pilz (hab sonst keinerlei beschwerden) oder kann das auch eine reaktion auf die noch ungewohnte reibung bei gv sein bzw. auf das Kondom (beim ersten mal hatte es den tag danach leicht gebrannt)? Vielen Dank für Ihre antwort.


  • Re: Krümeliger Ausfluss nach GV

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, kann es sich durchaus um eine Pilzinfektion handeln, dann wäre die Behandlung mit einem rezeptfreien Medikament angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X