#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung bleibt aus

    Guten morgen, Ich habe die letzten zwei Wochen einige Probleme mit meiner Gesundheit gehabt, weshalb ich einige Medikamente eingenommen habe - allerdings alle ohne Wechselwirkungen mit der Pille. Ich hatte auch zu jedem der Medikamente eine Frage gestellt, bei der Sie mir auch noch mal bestätigt haben, dass ich mir keine Sorgen machen brauche (korodin, vomex a Dragees, chlorhexamed (letzte Woche) und gestern nahm ich noch eine paracetamol, bei der Ja aber auch keine Wechselwirkungen in der Packungsbeilage Stehen. Ich nehme die qlaira, in der auch unter häufige Nebenwirkungen ausbleiben der abbruchblutung steht. Sie sind bei mir immer schwach, aber ausgeblieben sind sie noch nie. Ein Einnahmefehler ist mir auch nicht unterlaufen. Die Blutung hätte vorgestern, oder spätestens gestern einsetzen müssen. Kann es sein, dass sie durch meine Krankheiten und Medikamenteneinnahme ausbleibt? Oder sollte ich mir sorgen machen? Ich habe auch, seit dem letzten Tag vor meiner eigentlichen abbruchblutung eine sehr leichte bräunliche schmierblutung. Vielleicht mache ich mir auch schon wieder viel zu viele Sorgen, und die Blutung setzt noch ein, aber eben auch die schmierblutung beunruhigt mich. Freundliche Grüße Sophia


  • Re: Abbruchblutung bleibt aus

    Vielleicht sollte ich das oben genannte noch etwas genauer erläutern, falls ich es kompliziert ausgedrückt haben sollte: An Tag 24. Der Pillen Einnahmen ging die br

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung bleibt aus

      Vielleicht sollte ich das oben genannte noch etwas genauer erläutern, falls ich es kompliziert ausgedrückt haben sollte: An Tag 24. Der Pillen Einnahmen ging die br
      aune schmierblutung los, also noch an einem Tag, am dem ich eine Pille mit Wirkung genommen habe. Sie ist wirklich sehr sehr schwach, und ich habe sie bis heute tag 28. Zudem sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass ich seit gestern Grippe mit Mandelentzündung und stärken Kopfschmerzen habe. Ich bitte um Antwort, da ich wirklich langsam panisch werde. Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung bleibt aus

        Ich habe meine Blutung heute doch noch bekommen sie ist nicht so stark, aber das habe ich öfters mal, dass sie mal etwas schwächer ist. Besteht wegen der schmierblutung (oder vielleicht doch wegen etwas anderem) ein Grund zu Sorge? Freundliche Grüße

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung bleibt aus

          Hallo,

          ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X