#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille normal oder MITE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille normal oder MITE

    Hallo, Ich habe meine Pille gewechselt .. nehme jetzt die "Selina". Von dieser Pille gibt es auch eine "Selina mite" Meine frage nun, wenn ich auf die leichtere, also die mite wechseln würde, ist mir diese Pille dann nicht zu leicht? Bzw. gibt es so einen Fall das die Pille zu leicht ist, und man daher schwanger werden kann? Falls möglich würde ich eigentlich gerne auf die leichtere Version meiner Pille umsteigen, man muss ja nicht unnötig viel Hormon in sich rein pumpen. Ich weiß nicht ob dies etwas mit meinem Gewicht zu tun haben könnte, also hier meine Daten: 166cm groß und 56kg schwer, 21 Jahre Danke im Vorau!!


  • Re: Pille normal oder MITE

    Hallo,

    in diesem Fall bietet auch die niedriger dosierte Pille ausreichende Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X