#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo! Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Habe eigentlich alle Anzeigen dafür. Übelkeit, Bauch- und Rückenschmerzen, keine Tage.... Allerdings war ein Schwangerschaftstest negativ. Was soll ich tun? Schon zum Arzt gehen?? Kann es sein, dass der Test nicht funktioniert hat?? Danke für eure Antwort.


  • RE: Schwanger??


    Die Schwangerschaftstests sind eigentlich sehr sicher. Sie können den Test z.B. in einer Woche wiederholen. Ist er dann auch negativ, so sind sie sicher nicht schwanger. Es gibt aber auch andere, meist vorübergehende hormonelle Störungen, die ähnliche Symptome hervorrufen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      meine Erfahrung geht dahin: Der einzige Schhwangerschaftstest der 100%ig ist, ist der positive. Also, mit Urinprobe ab zum Gyni!

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        Hi,

        erstens mal, tief durchatmen. ich hab schon soooo viele schwangerschaftstest gemacht, weil ich mir gedacht hab, dass ich alle anzeichen fuer eine schwangerschaft hab. mach dich nur nicht verrueckt, wiederhole vielleicht noch einmal den test, dann weisst du es sicher.

        Kommentar


        Lädt...
        X