#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft und die Zyklen danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft und die Zyklen danach

    Im Juli 2000 habe ich durch eine Zangengeburt unsere Tochter entbunden. Im Mai diesen Jahres hatte ich trotz Pille eine Eileiterschwangerschaft, die im Juni mittels einer Bauchspiegelung entfernt wurde. Die Pille habe ich bis September durchgängig genommen. Nun habe ich diese abgesetzt und meinen ersten Eisprung gehabt. Ich habe wahnsinnge Schmerzen und konnte kaum laufen und sitzen. Meine Ärztin sagte mir, dass das völlig normal wäre und das mir dem Absetzen der Pille und mit der Entbindung zu tun hat. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Eure Meinungen und Erfahrugnen sind für mich sehr wichtig.
    Danke Doris


  • RE: Eileiterschwangerschaft und die Zyklen danach


    Solche Schmerzen deuten auf eine verstärkte Ovulationsblutung hin. Während dem Eisprung reisst ja bekanntlich auch die Kapsel des Eierstockes und dies kann gelegentlich zu stärkeren Blutungen kommen. Meist muss nicht weiter behandelt werden. In jedem Fall muss aber auch wiederum eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Auf der anderen Seite können auch Infektionen vorliegen, häufig werden Eileiterschwangerschaften durch chronische Eileiterentzündungen verursacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X