#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung am 13. Zt. trotz pille. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung am 13. Zt. trotz pille. schwanger?

    Hallo ich habe seit 2 Tagen follgendes Problem , Und zwar ist mir ein rotbrauner(eher braun) Ausfluss aufgefallen. Dieser fiel aber nicht im Slip auf sonder nur am Toilettenpapier. Schmerzen habe ich keine, eventuell ein kleines ziehen zwischendurch was ich mir aber auch einbilden kann (ich werde schnell paranoid) was kann das sein? Anamnese : ich nehme seit knapp eine Jahr die Pille leona hexal und habe davor bereits 3 Jahre mit der Bellissima verhütet. Meine Periode hatte ich das letzte mal vom 21 - 24 Mai habe dann am 25. Meine Pille wie gewohnt genommen und auch bis jetzt keinen Einnahmefehler begangen ( bis auf 1-3 h unterschied) also ist heute der 13. Zyklustag. GV hatte ich seit einer Woche nicht. Nun mache ich mir sorgen das ich schwanger sein könnte da ich erst ein mal Schmierblutungen hatte und mein Freund mich verrückt macht. Er sagt ich soll gleich morgen einen Test kaufen was ich irgendwie überzogen finde. Leider ist mein Frauenarzt nicht zu erreichen deshalb wende ich mich an sie. Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: blutung am 13. Zt. trotz pille. schwanger?

    Hallo,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch von einer Schwangerschaft ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung am 13. Zt. trotz pille. schwanger?

      Viele Dank für die schnelle Antwort leider hält diese Zwischenblutung bis heute immer noch an. Diesmal ist es auch frisches Blut und sehr hell. Es nervt ein wenig . Wie lange hält sie an und wann sollte ich einen Arzt aufsuchen es sind jetzt insgesamt mit heute 4 Tage. Ist das noch im Bereich des normalen? Und fällt meine Monatsblutung in der Pillenpause weg (höre Sonntag mit der letzten pille auf, dann 7 Tage Pause ) oder habe ich diese Wie gewohnt? LG Cindy

      Kommentar


      • Re: blutung am 13. Zt. trotz pille. schwanger?

        Sie sollten den Verlauf abwarten, mit Beginn des nächsten Zyklus sollte die Blutung dann nicht mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X