#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?, Pille durchnehmen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?, Pille durchnehmen ...

    Ich war vor einer Woche beim frauenarzt, da ich Angst hatte schwanger zu sein, mein Arzt Schloss dieses aber sofort aus.. Nun nehme ich die Pille durch aufgrund des kommenden Abiballs. Seit ein paar Tagen habe ich aber starke Emotionale Schwankungen und Heißhunger auf süßkram. Ist es möglich das ich nun doch schwanger bin oder liegt es an den Hormonen, da ich sie ja dieses mal durchnehme ?


  • Re: Schwanger?, Pille durchnehmen ...

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X