#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden: Magensschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden: Magensschmerzen

    Ich bin jetzt ind der 26. Woche. Seit geraumer zeit habe ich das Problem, dass ich nicht mehr lange sitzen kann. Ich habe dann das Gefühl, nicht mehr richtig tief antmen zu können und bekomme auch Magenschmerzen. Stehen kannn ich auch nicht mehr lange, geschweige denn gehen oder Radfahren. Wenn etwa 1/2 Stunden zu fuss unterwegs bin oder Radfahre,spühre ich ein Ziehen im Unterleib und bekomme einen harten Bauch. Zu Hause liege ich fast nur noch. Ist das normal?


  • RE: Beschwerden: Magensschmerzen


    Hallo Diana,

    möglicherweise hast Du vorzeitige Wehen. Um dies genau abzuklären, sollte Dein FA ein CTG bei Dir machen. Ähnliches mache ich auch gerade durch. Bin allerdings in der 29. SSW und bei mir sind es vorzeitige Wehen. Bin jetzt krank geschrieben und muss mich schonen.

    Gruss Annette

    Kommentar


    • RE: Beschwerden: Magensschmerzen


      Hallo Diana,

      habe genau die gleichen Probleme, war beim Arzt und alles ist ok. Blut, Urin und US waren io. Bin jetzt mal 2 Wochen krankgeschrieben.Was den andern Beitrag angeht, bin jetzt in der 20.SSW und habe auch noch kein Kilo zugenommen.

      Tamara

      Kommentar


      • RE: Beschwerden: Magensschmerzen


        Hallo Diana,

        habe genau die gleichen Probleme, war beim Arzt und alles ist ok. Blut, Urin und US waren io. Bin jetzt mal 2 Wochen krankgeschrieben.Was den andern Beitrag angeht, bin jetzt in der 20.SSW und habe auch noch kein Kilo zugenommen.

        Tamara

        Kommentar



        • RE: Beschwerden: Magensschmerzen


          Die Beschwerden in der SS sind leider sehr vielfältig und so ist es schwierig zu sagen, was normal ist und was nicht. Sicher müssen in jedem Fall organische Ursachen für die Beschwerden ausgeschlossen werden. Gerade die Schmerzen im Unterbauch nach beim Gehen werden sehr häufig angegeben und haben meist nichts zu bedeuten. Auch Magenbeschwerden sind sehr häufig und können durch säurebindende Massnahmen gelindert werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X