#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein während SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein während SS

    Hallo, ich bin in der 18. Woche schwanger und froh, dass die morgendliche Übelkeit vorbei ist. Jetzt fühle ich mich aber sehr oft richti unwohl, ich bekomme Herzrasen und schon nach wenig Nahrungsaufnahme ist mir übel und ich habe ein Völlegefühl. Auch zieht es oft in meinem Bauch und ich habe dann so ein komisches Gefühl(Fremdkörper).Mein Gynäkologe meint, das käme alles von Wachstum der Gebärmutter und des Babys, und ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen und mich nur mehr ausruhen. Ich habe aber trotzdem Angst das etwas nicht stimmt, oder sind diese Gefühle normal?


  • RE: Unwohlsein während SS


    Hallo du,
    hab da mal eine Frage an dich.
    Wann hat bei dir denn die morgentliche Übelkeit angefangen?
    Ich denke, dass deine Gefühle normal sind. Es ist für deinen Körper ja sehr ungewohnt was neues in sich zu haben. Er muss sich erst daran gewöhnen. Versuch beim Essen kleinere Portionen öfter zu essen, das soll helfen.
    Wünsch dir und deinem Baby alles gute.

    Melli

    Kommentar


    • RE: Unwohlsein während SS


      Hallo Melli, die morgendliche Übelkeit began im zweiten Monat ganz plötzlich und dauerte meist den ganzen Tag an und hörte eigentlich erst jetzt auf,aber auch nur, wenn ich regelmässig esse.

      Kommentar


      • RE: Unwohlsein während SS


        Die ganze Verdauung ist in der SS etwas träger, daher sind Völlegefühl und Übelkeit etwas häufiges und auch nichts Besorgniserregendes. Gelegentlich dauert die Übelkeit deutlich länger an.

        Kommentar


        Lädt...
        X