#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz beim gehen und sitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz beim gehen und sitzen

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen stechende Schmerzen im Unterleibbereich. Es fing an, dass ich einen stechenden Schmerz auf den Venushügel hatte, es tat bei jeder blöden Bewegung weh. Danach zog es auch ein wenig in die Leistengegend, nur auf einer Seite. Das ganze kam plötzlich, ohne einen Grund, zumindest wüsste ich nicht was ich falsch gemacht habe, außer bisschen Hausarbeit. Ich merke es nur beim Sitzen und gehen, im Liegen ist es ok, außer wenn ich mich zur Seite umdrehe. Was könnte das sein? Wollte jetzt noch ein wenig abwarten und dann wenns nicht besser wird zum Arzt gehen.
    Könnte es eine Zerrung sein durch eine falsche Bewegung? Es zieht manchmal bisschen ins Bein.


  • Re: Stechender Schmerz beim gehen und sitzen

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Eierstockzyste, eine Entzündung, oder auch ein Problem im Wirbelsäulenbereich handeln. Eine abklärende Untersuchung wäre in jedem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X