#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögl. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögl. Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegrist!
    Ich habe schon einmal eine Frage gestellt, bezüglich PCO-Syndrom und Cyclacur. Nun ist meine Mens seit 3 Tagen fällig, meine Tempertur (messe sie seit 8 Monaten) aber nicht erhöht, wie sonst nach dem Eisprung. Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Während des letzten Zyklus ist die Temperatur zwar angestiegen aber nicht wie in den letzten Zyklen. Kann es sein, daß gar kein Eisprung statt gefunden hat und deswegen die Mens ausbleibt trotz der Cyclacur? Ich bin etwas nervös, da ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir habe und wäre sehr dankbar für Ihre Antwort!


  • RE: mögl. Schwangerschaft


    Eine SS ist im Prinzip möglich. Ob ein Eisprung stattgefunden hat, kann aber nicht beurteilt werden, da Cyclacur ebenfalls in der 2. Hälfte des Zyklus einen Temperaturanstieg machen kann. Sicher ist jedoch, dass die Chance auf einen Eisprung durch Cyclacur nicht erhöht wird und dass somit die Chancen für eine SS nicht verbessert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X