#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    Guten Tag, Ich habe in letzter Zeit sehr viele Ängste vor einer Schwangerschaft. Ich nehme zuverlässig die Pille, Rede mir dann aber manchmal ein ich hätte sie nicht richtig genommen oder so. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen, zusätzlich mit Kondom. Das Kondom sah auch in Ordnung aus, kann es sein, dass man einen riss im Kondom nicht bemerkt? Ich habe jetzt trotzdem Angst dass doch etwas passiert sein könnte.


  • Re: angst

    Hallo,

    einen Riss im Kondom würde man in dem Moment merken wo man es abzieht, da dann entspr, etwas rauslaufen würde.
    Unbemerkt kann es also nicht sein ... Wenn Sie die Pille zuverlässig nehmen, sollten Sie dieser und vorallem auch SICH vertrauen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: angst

      Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Also meinen Sie ich müsste mir keine Sorgen machen und auch nicht über die Pille danach oder so nachdenken?

      Kommentar


      • Re: angst

        Also meinen Sie ich müsste mir keine Sorgen machen und auch nicht über die Pille danach oder so nachdenken?
        Richtig, dass meine ich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X