#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kindsbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindsbewegung

    Hallo,
    ich bin in der 19.SSW. Habe ab der 16. SSW schon die Kinder (es sind Drillinge) ab und zu gespürt. Je länger je mehr. Aber seit mehr als 24 Stunden merke ich nichts mehr. Mache mir natürlich Sorgen. Kann mich jemand beruhigen?
    Herzlichen Dank
    aennchen


  • RE: kindsbewegung


    Bewegst du dich auch immer? Natürlich bewegen sie sich aber auch deine Babys müssen sich mal ausspannen, oder schlafen oder so. Bussi Angelika

    Kommentar


    • RE: kindsbewegung


      Hallo aenchen,

      bin leider kein Arzt, kenne mich sonst wenig aus, das einzige was mich berechtigt hier zu schreiben ist die Tats sache dass meine Freundin ebenfalls schwanger ist. Wir haben ziemlich Angst das Baby zu verlieren (es ist unser 1.) und ich weiss wie es wäre wenn meine Freundin in deiner Situation wäre. Ich kann nur sagen mach dir lieber keine Sorgen, vielleicht ist das Baby nur etwas müde! ich weiss, das ist kein qualifizierter Rat, aber wegen etwas Faulheit seitens des Babys sollst du dich nicht gleich verrückt machen. Ich hoffe es geht euch beiden gut.
      Versuch lieber dich zu entspannen, lies etwas, schreib etwas, mach etwas was dir spass macht.
      Von meinem Baby gibt es zwei Fotos, du kannst sie anschauen unter
      http://www.ionoaie.com
      Halt also die Ohren steif!

      Kommentar


      • RE: kindsbewegung


        Garantien gibt es leider keine. Bewegungen sind aber in der 19.SSW, so schwach, dass sie von vielen Schwangeren nicht bemerkt werden. Das ist durchaus normal. Somit brauchen sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht Sorgen zu machen, wenn sie sie eine Zeit lang nicht spüren.

        Kommentar


        Lädt...
        X