#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Missgeschick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Missgeschick

    Hallo ihr lieben bin erst seit kurzem hier und habe es noch nicht geschafft zu schauen ob es das Thema schon hier gibt... Undzwar habe ich letzten Monat die Pille abgesetzt und seit dem nur noch mit dem Kondom verhütet jedoch ist es 3 mal gerissen -.- und ich habe jedesmal die Pille danach nehmen müssen meine letzte Periode war ist 4 Wochen her jetzt habe ich Angst schwanger zu sein ich habe die Pille danach (ellaOne) immer höchstens 12std später genommen. Und habe auch seit ca 1 Woche ein Ziehen im Unterleib wie ich davon mir vor der Periode kenne jedoch passiert einfach nichts. Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin? Ich habe grade unheimliche Angst davor...


  • Re: Pille danach und Missgeschick

    Uups bitte die Schreibfehler ignorieren

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Missgeschick

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist bei zeitnaher Anwendung der "Pille danach" doch sehr unwahrscheinlich. Die Blutung kann sich verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Ein handelsüblicher Test kann Ihnen zudem 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X