#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesium

    Hallo!
    Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte schon eine Fehlgeburt. Es hieß damals, die Frucht sei nicht richtig durchblutet gewesen. Kann mir jetzt vorsorglich Magnesium helfen? Wie viel sollte man nehmen? Was hilft noch? Danke.


  • RE: Magnesium


    hallo anita.
    ich habe vor meiner fehlgeburt Folsäure von meinem Arzt bekommen. Ansonsten frag doch einfach mal deinen Arzt. Ich wünsche dir eine glückliche und gesunde schwangerschaft. Liebe Grüße Steffi.

    Kommentar


    • RE: Magnesium


      Liebe Anita,
      Fehlgeburten in diesem Stadium kann man leider nicht verhindern, auch nicht mit Magnesium. Das mit der Durchblutungsstörung ist wohl eher ein Erklärungsversuch als eine Diagnose. Folsäure empfehle ich allerdingsvor jeder SS.

      Kommentar

      Lädt...
      X