#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bitte DRINGEND um Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bitte DRINGEND um Hilfe...

    Hallo...

    Hier kurz meine Vorgeschichte...ich hatte am 15.02. 2001 die Diagnose missed abortion und musste zur AS ins Krankenhaus...seither ist mein Zyklus 31 Tage und ich bekomme meine Tage immer am 28. des Monats..

    Wir haben jetzt wieder versucht schwanger zu werden und ich hatte auch am 23.06. ein brustziehen..genau wie bei der 1. SS..nun dachte ich schon es hat funktioniert und habe mich sehr darüber gefreut....

    Jetzt habe ich aber heute schon 2 Tage vor dem 28. des Monats sehr stark meine Regel bekommen, was für mich sehr ungewöhnlich ist...das Ziehen in meiner Brust ist weg jedoch ist meine Regelblutung ungewöhnlich dunkel - ja fast schon schwärzlich und es befinden sich wahnsinnig viele kleine und auch grosse Blutklumpen - bzw. optisch sehen sie wie hautfetzen aus - in meiner Regelblutung...

    Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich eine Fehlgeburt hatte...ich habe aber keine Schmerzen.....

    Ich bin sehr verunsichert und sehr verwirrt momentan..was soll ich tun?...soll ich einen Test machen?..soll ich einfach abwarten? soll ich gar nichts tun?

    Ich war erst vor 1 Monat beim Arzt der mir bestätigte es wäre ein Follikel vorhanden und ich bin vollkommen gesund...ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen...bitte haltet mich nicht für hysterisch ich mache mir grosse Sorgen....


  • RE: Ich bitte DRINGEND um Hilfe...


    Hallo Gabi,

    wenn Du an Dir auffällige Veränderungen oder ungewöhnliche Blutungen oder sonst irgend etwas beobachtest, was Dich beunruhigt, hat es absolut gar nichts mit Hysterie zu tun, wenn Du deswegen zum Arzt gehst!
    Es ist möglich, daß Du eine beginnende Schwangerschaft hattest, die gleich wieder auf natürlichem Weg abgegangen ist - das kommt viel häufiger vor als man denkt und ist an sich noch kein Grund zu großer Besorgnis.
    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, die Sache schildern und um Rat fragen, das ist das Vernünftigste, was Du tun kannst, denn sonst bleiben auf jeden Fall ungeklärte Fragen und auch Ängste. Daß Du schon vor 4 Wochen dort warst, hilft jetzt ja nicht...

    Gruß
    Sanna

    Kommentar


    • RE: Ich bitte DRINGEND um Hilfe...


      Hallo Gabi
      auch ich würde dir raten so schnell wie möglich einen Arzt auf zu suchen. Sanna hat recht man hat sicher schonmal eine Fehlgeburt gehabt ohne es zu merken. Ich habe gerafe eine hinter mir. Ich war aber schon in der 10. SSW. Bei meiner Blutung hatte ich auch schwarzes Blut mir schwarzen Klumpen. Es waren abgestorbene Gewebsreste. Ich wünsche Dir trotzdem alles gute und das alles zum besten aus geht.

      Kommentar


      • RE: Ich bitte DRINGEND um Hilfe...


        Liebe Gabi,
        Die leichten zeitlichen Verschiebungen des Zyklus sind absolut harmlos. Die letzte Blutung, die offenbar zu stark war, kann darauf hindeuten, dass etwas nicht in Ordnung ist. Sofern der SS-Test negativ ist und die Blutung nach einigen Tagen wieder aufhört, kann durchaus auch zugewartet werden. Dass ein Rest der Fehlgeburt noch vorhanden ist, ist eher unwahrscheinlich, da Ihr Arzt ja offenbar eine Ultraschalluntersuchung vor einem Monat durchgeführt hat. Das Brustspannen kann durchaus auch in normalen Zyklen vorkommen, da dies durch die hormonelle Aktivität der Eierstöcke bedingt ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X