#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung

    Unser vier Wochen alter Sohn leidet unter Verstopfungen und Blähungen. Allerdings erst seit der Umstellung von Muttermilch auf Flasche. Wir haben schon Tropfen gegen die Blähungen und Milchzucker, sowie Tee probiert. Aber er schafft es nicht allein.Wer weiß einen Rat ?


  • RE: Verstopfung


    Hallo Sabine, welche Nahrung wird gefüttert?
    Ist es eine Pre´Nahrung oder eine HA Nahrung?
    Sicher kommt der Beitrag etwas spät, aber habe deas Forum jetzt erst entdeckt.
    Mag er Babymassage? Schon mal etwas vom Lotussitz gehört oder eine Fußreflerxzonenmassage ausprobiert? Notfalls wieder stillen .
    Eventuell eine Kuhmilchunverträglichkeit kinderärztlicherseits abklären
    Liebe Grüße Eva

    Kommentar

    Lädt...
    X