#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und einseitige Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und einseitige Ernährung

    Hallo, Mache mir Sorgen... Ich möchte morgen eine Diät anfangen in der ich zwei Wochen absolut auf Kohlenhydrate verzichten möchte. In der Packungsbeilage steht das bei einseitiger Ernährung die Pille nicht mehr wirkt. Ist dies schon eine einseitige Ernährung? Ich werde nicht jeden Tag das Gleiche essen doch halt keine Kohlenhydrate. Ist dies iwi Gefährlich? Lg


  • Re: Pille und einseitige Ernährung

    Hallo,

    nein, dass ist für die Wirkung der Pille nicht gefährlich. Viel Erfolg bei der Diät.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X