#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Umstellung auf pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Umstellung auf pille

    Hallo! Ich habe Montag nach einer Ring-frei-Woche mit der minisiston angefangen. Eigentlich Haette ich am ersten Tag des Zyklus anfangen sollen, hat meine Frauenärztin gesagt, aber dafür war es zu spät.. Sie sagte das sei nicht weiter wild, jedoch solle ich eine Woche ein Kondom benutzen um sicher zu sein. Leider habe ich das heute vergessen und jetzt Furchtbare Angst. In zwei Stunden nehme ich die 7. Pille ein! Soll ich trotzdem die Pille danach besorgen um sicher zu gehen oder ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist? Liebe grüße


  • Re: Nuvaring Umstellung auf pille

    Hallo,

    da SIe bereits bei der 7ten Pille sind, ist es sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passier ist
    Ich würde mir diesbezüglich keine Gedanken machen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Umstellung auf pille

      Danke erstmal! Ich habe trotzdem Angst.. Leider muss ich bis morgen warten um die Pille danach besorgen zu können, da ich keinen Notdienst finde. Meinen Sie dass das notwendig ist? Wenn ich 100% sicher sein will, bestimmt.. Ach das ist alles schwierig

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Umstellung auf pille

        Hallo,

        Spermien können bis zu 5 Tage überleben, deswegen halte ich hier ganz klar auch keine PiDaNa notwendig!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X