#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone nach GV

    Ich hab mal eine Frage. Ich hatte letzte Woche am 17.02 auf den 18.02 GV. Hatte meine Periode vom 28.01 bis 31.01 und einen zyklus von 28 29 tagen. Das heißt der gv ist um den wikrung passiert vermute ich :/ leider war gv in einem ziemlich betrunken zustand ich weiß das da ein Kondom im Spiel War aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher ob da was passiert ist da ich am nächsten Tag mittWoche abends untetleibsschmerzen bekam. Dachte mir nichts bei weil ich das öfters nach gv hatte leider gingen diese eingehend mit rückenschmerzen nicht weg donnerstags .also bin ich freitags zum FA und habe mir die ellaone verschreiben lassen. 60 Stunden also nach GV ungefähr... leider ist es ja so das damit die wikrung erheblich eingeschränkt ist. Nun hab ich am Montag 23.02 Blutungen bekomme mit untetleibsschmerzeb und rückenschmerzen und bauchnabelpieksen. diese Blutungen sind such immer noch da. Sind das einnistungsblutungen oder kann das durch die PD kommen? Meine eigentliche Periode müsste ich erst ende der Woche bekommen.. überall zwickt und zwackt es ich bin echt nervös...


  • Re: Ellaone nach GV

    *Verzeihung Schreibfehler GV muss also um Eisprung gewesen sein

    Kommentar


    • Re: Ellaone nach GV

      Hallo,

      dass würde ich jetzt der PiDaNa als Nebenwirkungen zuordnen, denn so schnell hat man auch keine Ss-Anzeichen

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X