#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben am 10. Einnahmetag der Pille - Sex ohne Kondom eine Woche später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben am 10. Einnahmetag der Pille - Sex ohne Kondom eine Woche später

    Hallo,
    meine Situation ist folgende: An Tag 10 der Pilleneinnahme habe ich mich ca 4 1/2 bis 5 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben. Ich habe zwar gelesen, dass eine Beeiträchtigung der Wirkung nur bis 4 Stunden nach Einnahme vorliegt, habe aber Angst dass es nach 4 1/2 Stunden trotzdem etwas ausmachen könnte. Eine Woche darauf, also am 17. Einnahmetag, hatte ich Geschlechtsverkehr, und das auch kurz ohne Kondom, allerdings ohne dass der Mann gekommen ist. Ich habe trotzdem irgendwie Angst, dass von seiner Ejakulation kurz vorher etwas geblieben sein könnte...Nun meine Frage: Vorausgesetzt dass das Übergeben am 10. Tag bewirkt haben könnte, dass die Pille den Rest des Monats nicht mehr wirkt, könnte Sex am 17. Tag noch das Risiko einer Schwangerschaft bestehen?


  • Re: Übergeben am 10. Einnahmetag der Pille - Sex ohne Kondom eine Woche später

    Wenn du die ersten 9 Pillen korrekt eingenommen hast, warst du auch trotz des Erbrechens geschützt, da das ein einaliger Fehler in Woche zwei war. Ich gehe mal davon aus, das die weiteren Pillen bis zum 17. Tag auch korrekt eingenommen wurden, von daher ist auch dieser GV nicht risikoreich.

    Kommentar


    • Re: Übergeben am 10. Einnahmetag der Pille - Sex ohne Kondom eine Woche später

      Auch hier kann ich mich nur der Antwort von Kuraiko anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X