#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während der Periode

    Hallo, meine Freundin hat eine Antibabypille am ersten Tag ihrer Periode genommen. (sie vermutet ihre Periode hat angefangen, da sie Krämpfe hatte). Wir möchten eigentlich wissen ob sie schwanger ist (dh ob sie die Periode ganz normal hätte). Wenn sie die zweite Pille nicht nimmt, kommt ihre Periode ganz normal? Oder ist es schon zu spät nach der ersten Pille?


  • Re: Pille während der Periode

    Hallo,

    ich würde zu weiterer Anwendung der Pille raten, ein SS-Test ist trotzdem durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X