#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring vergessen

    Hallo,

    ich hätte eigentlich am Samstagabend gegen 21:00 Uhr den neuen Nuva RIng einsetzen sollen, allerdings habe ich diesen vergessen und erst gegen 02:00 nachts wieder eingesetzt. Ich hatte am Freitag davor GV, besteht nun die Gefahr schwanger zu werden? Sollte ich mich um die Pille danach kümmern? Vielen Dank schon mal!


  • Re: Nuva Ring vergessen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus und würde die "Pille danach" nicht für notwendig halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X