#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Menstuation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Menstuation

    Guten Abend,

    Ich nehme die Pille seit ca. 7 Jahren und bekomme seitdem meine Menstruation immer regelmäßig. Habe sie relativ stark mit starken schmerzen.
    Dieses mal habe ich sie jedoch drei Tage früher als gewohnt bekommen ohne begleiterscheinungen und sie dauerten auch nur einen Tag an und waren sehr schwach.
    Da mein Frauenarzt weiter weg ist, habe ich im moment keine möglichkeit dorthin zu fahren und hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Hatte vor 2 Wochen noch einen Vorsorge Termin und da war alles okay.
    Danke im Voraus,

    mit freundlichen Grüßen

    Lorie1519


  • Re: unregelmäßige Menstuation

    Hallo,

    hattest du in letzter Zeit vielleicht ein wenig Stress oder warst Krank? Erkältung?

    Aber auch ohne das kann der Hormonhaushalt einmal durcheinander kommen, da er sehr Empfindlich Reagiert...

    Die Gebärmutterschleimhaut kann auch mal weniger stark aufgebaut sein, so Blutet man dann auch weniger, oder die Periode kommt doch noch

    doch noch mal durch...

    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast bei der Pille, wäre eine Schwangerschaft auch ausgeschlossen.

    Ich würde noch ein wenig abwarten ,ob doch noch eine richtige Blutung kommt.

    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: unregelmäßige Menstuation

      Danke für die schnelle Antwort,
      Ja Stress hatte ich leider schon etwas aber nicht mehr als sonst auch.

      Und soweit ich weiß habe ich meine Pille regelmäßig genommen, habe aber in der Apotheke eine andere bekommen mit den selben
      Inhaltsstoffen und nehme sie seit der letzten menstruation.

      Hoffen wir mal dass es am Stress liegt oder sie doch noch kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X