#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich brauch bitte dringend Hilfe.

    Ich habe vor 3 Wochen nach 12 Tagen Pilleneinnahme leider die Packung verloren und konnte so auf die schnelle keine neue Besorgen. Hab dann die Einnahme abgebrochen und in der 7 tägigen Pause auch meine Entzugsblutung bekommen. Am ersten Tag der neuen Packung hatte ich dann GV und das Kondom ist gerissen. Jetzt war ich mir nicht sicher ob die Pille schon gewirkt hat und hab nach 40 Stunden die Pille danach genommen. Zwei Wochen später hatte ich dann drei Tage lang schwache Blutungen und jetzt sollte ich eigentlich seit 2 Tagen meine Periode haben. Sie kommt aber nicht. Zusätzlich dazu habe ich seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen, mir ist immer wieder flau im Magen, Schwindlig und meine Brüste tun weh. Ich sitze leider noch eine Woche in einem Dorf ohne Auto fest und kann deshalb keinen Test machen oder einen Arzt aufsuchen. Meine Frage ist jetzt, bin ich schwanger oder habe einfach nur sehr starke Nebenwirkungen der Pille danach?

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    eher ist in diesem Fall von Nachwirkungen der "Pille danach" und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X