#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuen blister 6 tage zu spät angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuen blister 6 tage zu spät angefangen

    Hallo, mein Problem ist folgendes: ich nehme seit 2 Jahren in einem regelmäßigen Rhythmus die Pille dienovel, hatte jedoch diesen Monat beschlossen sie nach der pillenpause abzusetzen. 6 tage nach der abgeschlossenen pillenpause also 13 Tage nach der letzten Einnahme habe ich es mir doch anders überlegt und sie wieder genommen. gestern ( 12. einnahmetag) hatte ich GSV und das Kondom ist gerissen. was soll ich jetzt tun? blister normal zuende nehmen und auf die abbruchblutung warten oder den nächsten blister sofort weiter nehmen? besteht ein Risiko dass ich schwanger werde/bin und wie kann ich das jetzt noch verhindern?


  • Re: neuen blister 6 tage zu spät angefangen

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, von daher käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage. Ein Rezept kann Ihnen der Notdienst, oder die Ambulanz einer Klinik ausstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X