#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzeifelt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzeifelt :(

    Guten abend ... Mir geht es sehr schlecht und ich bin sehr verzweifelt ich hatte meine letzte periode am 23.12.2014 und diese auch nicht ganz so stark mein zyklus schwankt zwischen 30 und 33 tagen. .. am 24.1.2015 habe ich das erste mal leicht positiv getestet und bin daraufhin zum Frauenarzt wo man natürlich noch nichts sehen konnte er entnahm Blut und am 29.01.15 kam das ergebnis das ich schwanger bin aber der hcg wert noch ganz niedrig wäre was ja normal bei einer beginnenden ss ist. Heute eine Woche später am 5.5 musste ich zum vertretungsarzt der im ultraschall nur eine erhöhte schleimhaut gesehen hat er sagte mir ich bin in der 7.ssw und man müsste längst was sehen das er davon ausgeht es ist gestorben... wollte aber vorsichtshalber nochmal Blut abnehmen Ergebnis kam auch gleich heute... hcg wert ist gestiegen und schliesst auf die 5.ssw .... wie kann das alles sein wenn ich laut fa schon 7 sein müsste kann sich da etwas verschoben haben? Der fa war auch sehr sehr unfreundlich und hat mir wahnsinnige angst gemacht sagte am telefon wortwörtlich das ding ist bestimmt tot... da ich aber keinerlei blutungen bekommen habe und keinerlei schmerzen habe ausser die typischen ss anzeichen wie brustspannen und schwindel und Übelkeit. . Bin ich einfach nur ratlos bitte helfen sie mir ich weiss garnicht wie ich noch schlafen soll


  • Re: verzeifelt :(

    Hallo,

    ein ansteigender HCG-Wert deutet auf eine intakte Schwangerschaft hin, leider kann man jetzt nur die nächste Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verzeifelt :(

      Was mich halt stark verwundet ist, das ich laut zyklus anfang dwr 7. Woche sein müssten nd laut blutwert letzte Woche ganz am anfang und laut blutwert gestern in der 5. Woche. ... is es möglich das eine ss sich um 2 wochen verschieben kann ? Der fa hat mir gestern mit aller Macht versucht einzureden das es bestimmt längst abgestorben ist lg

      Kommentar


      • Re: verzeifelt :(

        Es kann sich durchaus um eine jüngere Schwangerschaft handeln. Bisher kann man da wirklich nicht von einer Fehlgeburt ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: verzeifelt :(

          Vielen lieben dank

          Kommentar


          • Re: verzeifelt :(

            Habe gerade nochmal die ergebnise bekommen hcg am 29.1. Lag bei 173 und am 5.1. Bei 1143 ist das gut?

            Kommentar


            • Re: verzeifelt :(

              Das spricht durchaus für eine intakte Schwangerschaft.

              Kommentar


              Lädt...
              X