#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch gebläht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch gebläht

    Hallo, habe bereites eine ähnliche Frage gestellt aber die Antwort war nicht so eindeutig deswegen hier nochmal die Fakten: Nehme die Pille Leona Hexal, bis letzten Monat korrekt Letztes mal GV im Oktober Periode kam immer normal Im letzen Monat im 2. Blister 1. Pille nach Toleranzzeitraum nachgenommen Jetzt: Druck im Bauch Sehr schwache Monatsblutung ich hoffe die Infos helfen, ich kann erst in 3 Tagen zum FA. Ich habe dieses Druckgefühl oft während oder vor der Periode aber es bleibt jetzt einfach, als hätte meine schwache Periode nicht gereicht um alles "loszuwerden" Jetzt wurde mir auch noch Angst gemacht weil einige Frauen trotz n!normaler! Periode schwanger geworden sein sollen was soll ich tun?!


  • Re: Unterbauch gebläht

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge und würde raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterbauch gebläht

      Vielen Dank, ich werde morgen hur Ärztin gehen. aber noch eine Frage, ich war etwa 2 Wochen nach meinem letzten GV bei der Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht, da ich meine Peiode hatte und eine andere Untersuchung nicht möglich war. Hätte sie da etwas feststellen können? Bezüglich Schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Unterbauch gebläht

        Hallo, ich sehe hier keinen Grund zur Sorge und würde raten, den weiteren Verlauf abzuwarten. Gruss, Doc
        Re: Unterbauch gebläht Vielen Dank, ich werde morgen hur Ärztin gehen. aber noch eine Frage, ich war etwa 2 Wochen nach meinem letzten GV bei der Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht, da ich meine Peiode hatte und eine andere Untersuchung nicht möglich war. Hätte sie da etwas feststellen können? Bezüglich Schwangerschaft

        Kommentar


        Lädt...
        X