#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt & neu Einnahme, ab wann bin ich geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt & neu Einnahme, ab wann bin ich geschützt

    Hallo Herr Dr.Scheufele, ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille. (Miniaturen 20fem) Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille, habe sie aber im Dezember abgesetzt und jetzt Ende Januar pünktlich zu Beginn meiner Regelblutung eingenommen. Mit meinem Partner hatte ich nach 4 Tagen Pilleneinnahme ungeschützten Geschlechtsverkehr. Aus Ungewissheit haben wir kurz bevor mein Partner gekommen ist ein Kondom übergezogen. Könnt ich jetzt trotzdem schwanger sein ? Danke schön im Voraus Mit freundlichen Grüßen Girlfee


  • Re: Pille abgesetzt & neu Einnahme, ab wann bin ich geschützt

    Hallo,

    Sie können in dem Fall davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X