#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher...

    Hallo,

    ich habe es schnell, dass ich verunsichert bin, wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte.
    Am Montag morgen (1 1/2 Wochen nach dem Wiedereinsetzen des Nuvarings) bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, woraufhin ich eine Tablette genommen habe.
    Im Laufe des Vormittags habe ich dann eine dunkelrote Blutung bemerkt. Jetzt ist es nur noch ganz ganz schwach.

    Nun bin ich total verunsichert, weil ich sowas noch nie hatte. Ich habe viel gelesen, dass es vom Nuvaring kommen kann. Aber warum dann jetzt auf einmal? Ich nehme den Ring schon seit fast 3 Jahren. Sollte ich zum Arzt gehen oder noch auf die Blutung in der Ringpause warten? Könnte es denn etwas "Schlimmeres" sein? Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da ich keinen Einnahme fehler gemacht habe soweit ich weiß und ich auch keinen Sex hatte.


  • Re: Unsicher...


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X