#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung bei PCO Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung bei PCO Syndrom

    Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Bei mir wurde im Oktober das PCO Syndrom festgestellt. Meine letzte Regel hatte ich im September. Jetzt habe ich seit 3 Wochen extrem stark meine Regel. Tagsüber ist sie relativ schwach. Aber abends läuft das Blut nur so. Es ist auch extrem viel geronnenes Blut dabei. Jedesmal wenn ich denke das es besser wird blutet es auf einmal wieder sehr stark. Ich habe mir gedacht das die Regel stärker wird wie sonst (obwohl sie schon sehr stark ist, seit der Geburt meiner Tochter im Januar. Sie kam durch künstliche Befruchtung zur Welt. Allerdings nicht aufgrund des PCO Syndroms. ) AAber das überschreitet jegliche Vorstellung davon. Vor allem die Klumpen Blut machen mir angst. Ich benutze aber auch OBs. Über schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Danke.


  • Re: Regelblutung bei PCO Syndrom

    Hallo,

    wenn die Blutungen nicht schwächer werden, sollte man versuchen hormonell die Blutung zum stoppen zu bringen.
    Evtl. könnte auch Mönchspfeffer Ihren Zyklus etwas unterstützen.
    Bitte klären Sie das mit den Blutungen nochmals mit Ihrem FA ab.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X