#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahr Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahr Chaos

    Hallo Herr Dr. Scheufele In meiner Verzweiflung wende ich mich nun an Sie. Im Feb diesen Jahres wurde mir eine 8 cm grosse Ovarialzyste entfernt und die Verwachsungen von den Kaiserschnitten. 4 Wochen später die nächste Zyste. Worauf mir mein FA die Pille gab. OK Zyste war weg, aber mein Körper macht trotz Pille was er will. Blutung kommt wie sie will, Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen. Ich habe dann meinen FA gefragt vorallem wegen den Wassereinlagerungen, worauf er mir Aminosäuren in die Hand gedrückt hat, des wirkt meinte er. Ich habe schon 4 Packungen gegessen aber nützen tut des nichts. Meine Hausärztin meinte Pille absetzen, da sie ja eh nichts bringt. FA meint lieber nehmen sonst kommen evtl. wieder Zysten. Und ich weiss nicht weiter. Hätten sie eine Idee?


  • Re: Wechseljahr Chaos

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch eher zu weiterer Anwendung der Pille raten. Dann kann man zunächst leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechseljahr Chaos

      Guten Morgen, Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich die Pille erstmal weiter nehmen und abwarten. Evtl. Reguliert sich das ganze irgendwann. Einen schönen Sonntag noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X