#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate Pille durchnehmen//CEC500 mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate Pille durchnehmen//CEC500 mit Pille

    ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille "Aristelle". da ich immer starke Schmerzen bei der Blutung habe nehme ich die Pille ca 6 Monate durch und habe dann meine pillenpause.. nun habe ich durch die lange Einnahme der Pille nur leichte bis gar keine Blutung in der Pause meine frage jetzt: ist das normal dass es nur eine schmierblutung gibt ? meine Frauenärztin meinte auch dass das durchnehmen kein Problem wäre stimmt das ? ..jetzt zu meiner anderen frage: ich musste in der letzten pillenpause Antibiotikum nehmen und zwar CEC500 habe davon aber nur 2 Tabletten genommen an dem 5. und 6. Tag meiner pillenpause. nehme jetzt seit 6 Tagen wieder meine Pille .. in der packungsbeilage des Antibiotikums steht; Dieses Arzneimittel kann zu Erbrechen und Durchfall führen. In diesem Fall kann die Wirksamkeit von anderen von Ihnen eingenommenen Arzneimitteln (wie z. B. die empfängnisverhütende Wirkung der so genannten "Pille") beeinträchtigt werden . hatte auch GV als ich Pause hatte und das Antibiotikum genommen habe .. meine.. heißt das also dass dieses Antibiotikum die Pille nicht "aufhebt" solange ich mich nicht erbreche und besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin ?


  • Re: 6 Monate Pille durchnehmen//CEC500 mit Pille


    Hallo,

    die Langzeitanwendung der Pille ist problemlos möglich.
    Wenn kein Durchfall und/oder Erbrechen aufgetreten sind, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X