#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin

    Hallo!

    Ich leide an Akne und Haarausfall.
    Ich habe die Belara genommen die super geholfen hat. Aber ich habe starke Migräne bekommen. Daher habe ich gewechselt auf die Yara (dieselbe wie Yaz). Ich habe zwar keine Migräne mehr aber dafür wieder Akne und Haarausfall. Nun würde ich gerne die Yasmin ausprobieren. Die hat ja dieselbe Zusammensetzung allerdings mehr Östrogen.

    Wirkt die Yasmin denn auch antiandrogen?


  • Re: Pille Yasmin


    Hallo,

    mit Yasmin erzielen Sie in der Hinsicht keinen besseren Effekt als mit Yara. Eine Alternative wäre eher Neo-Eunomin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yasmin


      Aber ist nicht die Neo Enomin stärker wie die Belara?
      Dann würde ich wahrscheinlich wieder Migräne kriegen oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille Yasmin


        Das ist nicht zwangsläufig der Fall und bliebe abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Yasmin


          Hallo Dr. Scheufele.

          Höchstwahrscheinlich löst das in den pillen künstliche Östrogen-hormon die Migräne bei mir aus. Denn einmal habe ich eine zeit lang nur Chlormadinon 2 mg eingenommen und war migränefrei. Jedoch half das Chlormadinon alleine nicht. Mein Frauenarzt verschrieb mir noch zusätzlich Estradiol. Auch das zeigte keine wirklichen Erfolge und die Haare fielen vermehrt aus.

          Nur die belara wirkt wahre Wunder bei mir. Da habe ich kein Haarausfall und keine Akne.

          Was halten Sie von der Idee nur Cypeteronacetat einzunehmen? Vielleicht kombiniert mit Estradiol. Würde das Ihrer Meinung nach wirksam sein?

          Kommentar


          • Re: Pille Yasmin


            Auch das wäre eine mögliche Variante.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X