#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wodurch kann ein Urintest falsch negativ sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wodurch kann ein Urintest falsch negativ sein?

    Hallo,
    ich habe gestern, 44 Tage nach GV mit dem Clearblue digital getestet mittags, also nicht mit Morgenurin. Der Test war negativ.
    Kann der Test falsch negativ gewesen sein? Wenn ja, wodurch? Habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung stand.
    Vielen Dank.


  • Re: Wodurch kann ein Urintest falsch negativ sein?

    Bitte antworten Sie mir doch.

    Kommentar


    • Re: Wodurch kann ein Urintest falsch negativ sein?

      Hallo,
      wenn sich KEINE Schwangerschaftshormone im Blutkreislauf, bzw. im Urin befinden, ist Frau NICHT Schwanger!
      Nach DIESER Zeit, WÄREN eindeutig Hormone nachweisbar! ( Schwangerschafts-Test sehr sicher!!)
      Eine Schwangerschaft ist somit ausgeschlossen, so ,wie der Test dieses schon bestätigt hat!

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X