#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur mit meinem Körper los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur mit meinem Körper los?

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille Zoely. Ich habe sie auch gut vertragen. Seit ca. 3 Monaten spielt mein Körper allerdings verrückt. Ich hatte auf einmal keine Lust mehr aufs rauchen..hat mir einfach nicht mehr geschmeckt, obwohl ich vorher zwei Jahre lang geraucht hab und seit März sehr viel stress habe. Meine Brüste spannen ständig und ich hab oft Unterleibs- und Ruckschmerzen. Ich hab mind. 5 kg zugenommen, vorallem am Bauch.. also hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein.. Meine Blutung hatte ich zwar, allerdings war das Blut viel dunkler und da ich die Pille nehne, sagt so eine Blutung ja wohl auch nicht so viel aus. Ich hab in den letzten Wochen vier Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren.. meinen Frauenarzt hab ich angerufen und der hat gesagt, dass ich mir zu viel stress mache, indem ich mir die Schwangerschaft einbilde... :-(
    Aber diese ganzen Sachen bilde ich mir doch nicht ein, zumal ich ja nie Angst hatte, daas trotz der Pille etwas passieren kann..

Lädt...
X