#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte "Schmierblutung" nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte "Schmierblutung" nach Geschlechtsverkehr

    Liebes Onmeda-Team.
    Ich hatte Geschlechtsverkehr, wir haben mit Kondom verhütet. Einige Stunden danach und bis jetzt (etwas mehr als 24 Stunden danach) anhaltend, habe ich eine minimal bräunlichen Ausfluss. Es ist inzwischen etwas mehr geworden. Meine Periode kann es eigentlich nicht sein, da ich die Pille nehme. Der Verkehr war doch etwas heftiger, ist es möglich dass ich dabei leicht verletzt wurde und dieses Blut nun geronnen herauskommt?
    Oder was könnte es sonst sein? Vor dem GV hatte ich das nicht und ich hatte auch noch nie Zwischenblutungen unter der Pille.
    Vielen Dank,
    Laura


  • Re: Leichte "Schmierblutung" nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus Folge des GV sein, es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte "Schmierblutung" nach Geschlechtsverkehr

      Wenn der Ausfluss die nächsten Tage aufhört, kann ich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist? Es ist jedenfalls noch nicht besser geworden und es kommt mir seltsam vor, dass es 1,5 Tage danach immer noch diesen bränlichen Ausfluss gibt...

      Kommentar

      Lädt...
      X