#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen - erbrochen - ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen - erbrochen - ungeschützter GV

    Sehr geehrtes Expertenteam,
    Ich mache mir große Sorgen und bitte deswegen hier um ihren Rat:
    Ich habe am Dienstag Abend meine Pille(4. der Packung) regulär genommen ( zwischen 9 und 10 Uhr) und musste mich am darauffolgenden Mittwoch morgen gegen 8 Uhr aufgrund von Migräne übergeben. Am Abend des selben Tages hatte ich ungeschützter GV mit meinem Freund ( vor der nächsten pilleneinnahme)! Sowie am Abend vor dem Erbrechen auch!
    Ich habe gar nicht daran gedacht dass eine Gefahr besteht, da ich regelmäßig Migräne mit Erbrechen habe und ich erst den 2. Monat die Pille nehme und das alles noch sehr neu für mich ist! Ich weiß, eine sehr schlechte Ausrede ... Besteht denn die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Bitte helfen sie mir weiter!
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille genommen - erbrochen - ungeschützter GV


    Hallo,

    da Sie nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen haben, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.
    Eine Ss-Gefahr besteht demnach auch nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X