#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage bezüglich einer Verhütungspanne. Ich nehme schon länger die Pille, habe sie aber am Donnerstag (16.05.) ca. 14 Stunden zu spät eingenommen. Am Sonntag dem 19. habe ich dann meine Pillenpause angefangen und am Freitag dem 25. unverhüteten GV gehabt. Ich habe dann am Samstag (Einen Tag früher als üblich) wieder mit der Pille angefangen und am Sonntag abend die Pille danach genommen. Ich weiß, dass dadurch die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist, nun ist mir aber gestern (28.5) beim Sex das Kondom gerissen. Ich habe nun wieder (zum 2. Mal in dieser Woche..) die Pille danach eingenommen. Ich werde in 3 Wochen natürlich einen Test machen, aber könnten Sie mir sagen wie es hier mit der Gefahr einer Schwangerschaft steht?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Verhütungspanne


    Hallo,

    also ausschließen kann man eine Ss, bei einer solch beschriebenen Situation, definitiv nicht. Bleibt für Sie zu hoffen, dass das nochmal gutgegangen ist. Der Experte ist im Urlaub und kann Ihnen nicht zeitnah antworten ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X