#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    Bin in der 2ten einnahme Woche, letzte Woche musste ich 1x meine Pille nachnehmen (nach 2std) , gestern Abend habe ich sie wie immer um 18uhr genommen, hatte dann gegen 19uhr leicht flüssigen Stuhlgang, hab dann um 20uhr sofort ne Pille aus einer anderen blisterpackung genommen. Hatte dann heute Morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, also ohne Kondom eben, nur mit Pille.

    Habe jetzt aber trotzdem etwas Angst, dass die Pille nicht mehr richtig schützt, weil ich sie ja 2x nach nehmen musste.

    Habe ich richtig gehandelt? Und schützt die Pille immer noch 100% davor schwanger zu werden? Auch wenn ich sie 2x nachnehmen musste? Immerhin war es immer innerhalb von den 4std in der man die Pille nachnehmen soll

    LG
    Lusianna


  • Re: Pille


    Hallo Lusianna,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X