#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode beeinflusst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode beeinflusst?

    Hallo liebes Team,

    Letzten Monat hatte Ich eine sehr schwache Periode..damals hatte Ich den Verdacht auf eine SS, darüber hatte Ich auch hier Rat gesucht.. damals hieß es das kann durch stress schwächer kommen..jetzt ein monat später habe ich meine Periode bekommen, wieder schwächer als gewohnt. Schwanger bin Ich nicht..müsste in der 5. Woche sein und im vaginalultraschall war nichts auffälliges..nun meine Frage: könnte die Hitze bzw. das wetter meine Periode beeinflussen? Letzten Monat und auch heute war der Tag an dem Ich meine Periode bekam sehr warm.
    Vielen dank im Voraus !


  • Re: periode beeinflusst?


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Veränderung der Blutung kommen, auch Klimawechsel gehören dazu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode beeinflusst?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Eine Frage noch..ist eine vaginal Untersuchung schädlich wenn Ich noch Jungfrau bin? Habe namlich etwas schmerzen danach bekommen:/
      Und ist es normal,dass Ich heute morgen ziemlich viel schleim im Blut hatte??
      Danke!

      Kommentar


      • Re: periode beeinflusst?


        Hallo,

        beides ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode beeinflusst?


          Hallo Herr Doktor, Ich habe eine kurze Frage, was die Berechnung der Schwangerschaftswochen angeht..mit meiner Freundin konnten wir uns nicht einigen

          Also:
          Wenn man den ES am 2.4 hatte (nach kalender) und die Intimität war am 4.4. (Also ca. 1-2tage danach) wie berechnet man dann eine Schwangerschaftswoche? Ab der Periode nach dem ES (17.4 ) wäre ja eigentlich unlogisch,da Ich genau weiß dass mein ES ziemlich um den Dreh vom 2.4. Und dem 3.4 stattfand..oder ab der Periode vor dem aktuellen ES(21.3.)? Diese SSW Berechnung ist ziemlich witzig finde ich, da man immer nach oder vor dem es rechnet?? Ich bin nämlich der Meinung dass man die Wochen ab dem ES rechnen muss aber da die Intimität nach dem ES stattfand macht mich das unsicher.Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X