#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo Leute,
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen, nehme auch die Pille und plötzlich ist das Kondom gerissen. Habe die Pille aber meiner Meinung nach immer regemäßig eingenommen. Jetzt habe ich Donnerstag Schmierblutungen bekommen obwohl ich die Pille noch bis heute genommen habe. Die Blutungen waren dann Freitag wieder weg und gestern Mittag kamen sie wieder, abends waren die dann wieder weg und heute morgen sind sie wieder gekommen und jetzt sind sie wieder weg. Müsste meine Periode eig erst am Mittwoch Kriegen. Hinzu kommt noch das ich ganz schreckliche brustschmerzen habe. Jetzt meine frage ,kann ich schwanger sein? Eigentlich geht das doch gar nicht oder?
    Bitte schnelle Antwort
    Lg


  • Re: Schmierblutungen trotz Pille


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen trotz Pille


      Okay, danke. Sollte ich trotzdem mal beim Frauenarzt wegen einer anderen Pille fragen? Hatte das schon öfters

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen trotz Pille


        Hallo,

        das wäre zu empfehlen, wenn das Problem häufiger auftritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen trotz Pille

          Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit ca. 4 Jahren die starletta Hexal genommen. Bin jetzt aber seit 1 Jahr in Spanien und mir sind meine Klöster ausgegangen. Ich habe mir dann hier in Spanien eine Pille geholt mit der gleichen Zusammensetzung. Sie heisst Donabel. Ich nehme die Pille jetzt seit Montag. Habe ich weiterhin Schutz? Meine eine Frauenärztin meinte ich sollte zusätzlich mit Kondom verhüten, die andere sagt die wirkt und die Frau aus der Apotheke in Spanien meinte das wäre egal das ist der gleiche Wirkstoff. Auf welche Antwort kann ich jetzt vertrauen ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: Schmierblutungen trotz Pille

            Hier bleibt der Schutz erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X