#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust tropfen

    Guten Tag ,Habe die pidana genomme aber seit einnahme fehler auch wieder mehr als 7 pillen korrekt genommen bin mir trotzdem unsicher ob der schutz wieder gegeben ist.Hatte gestern pettig wobei ich jedoch leggins und unterhose an hatte und sogar ein tampon.Ich weiss dumme frage wahrscheinlich aber falls mein freund lusttropfen an seiner hand hatte und mich ueber meiner legins gestreichelt hat muss ich mir ja keine sorgen machen das die sich irgendwie durch gekämpft haben? 
    Spaeter hatte er einen samenerguss auf dem bett welchen er aber mit einem taschentuch abgetupft hat und ich auch mit legvins geschlafen habe und habe mir grundlich die hände gewaschen.
    Denke mache mir umsonst sorgen.
    Lg cindarella 90


  • Re: Lust tropfen


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier wirklich nicht, nach Anwendung der "Pille danach" sollte aber allgemein für den Rest des Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lust tropfen


      Okay Danke :-)

      Also könnte ein lusttropfen nicht überleben wenn er durch stoff muss und das hände waschen hat auch vollkommen ausgereicht ?

      Meine neue Frauenärztin meinte auch ich haette vom wechsel vom nuvaring auf die pille direkt am ersten tag der blutung beginnen müssen obwohl alter frauenarzt und beipack sagen ich koennte die pause machen.

      Wechselwirkt die maxim denn mit der pidana ? Weil mein einnahmefehler liegt wenn schon 11 tage zurück und meine fa hat mir njr als vorsicht nach dem sex die pidana verschrieben.

      Bin jetzt verunsichert ob ich vorsichthalber nicht doch noch die pille weiter nehmdn soll wegen ded sachs mit dem petting wo eig wegsn legins ja nichts passieren dürfte ...

      Lg cindarella90

      Kommentar


      • Re: Lust tropfen


        Im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.
        Wie gesagt ist die Wirkung der regulären Pille nach Anwendung der "Pille danach" für den Rest des Zyklus nicht mehr gesichert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Lust tropfen


          Okay also sind meine bedenken das nach hande waschen und abtrocknen was passiert sein konnte da ich ja anschließend auf toilette war und mich dann auch noch mal mit feuchten und trocknem toilettenpapier abgewischt habe.
          Erneute pille dannach war also nicht nötig ?

          Sollte ich um ganz sicher zu gehen noch die letzsn 6 pillen nehmen ?

          Kommentar


          • Re: Lust tropfen


            Angenommen ich habe vor der pille danach 7 pillen korrekt genommen und dann die pidana und eine lose pille gleichzeitig genommen und aber auch drei tage die pille nach der pille dannach weiter genommen haette dann zwei bis drei tage nach der pille dannach was passieren koennen wenn ich soch das sperma nicht komplett abgewaschen haette heute sind es 6 tage nach der pille dannavh und der 16 einnahmetG sollte ich ais Sicherheitsgründen die pille noch bis ende nehmen bin voll verunsichert.

            Kommentar


            • Re: Lust tropfen


              Hallo,

              offenbar verstehen Sie mich nicht.

              Die Wirkung der regulären Pille ist nach Anwendung der "Pille danach" für den restlichen Zyklus nicht mehr gesichert.
              Bei den von Ihnen beschriebenen Vorgängen ist aber kein Schwangerschaftsrisiko entstanden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X