#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Brustwarzen

    Hallo liebe Onmeda-Gemeinde

    Ich habe nun seit zwei Tagen ein Problem mit meinen Brustwarzen. Und zwar schmerzen meine Brustwarzen total. Genau vor zwei Wochen habe ich den Nuva Ring abgesetzt nach einer halbjährigen Einnahme. Bei Berührungen werden sie extrem steif und stehen auch total ab, was sie sonst nicht tun und tun bei jeglicher Berührung weh und beim drücken erst recht, jedoch wenn ich die ganze Brust drücke ist alles in Ordnung. Zudem sind die Brustwarzen sehr gerötet und naja sehen eben nicht so aus wie sonst..
    Deuten diese Symptome auf etwas ernstes hin und sollte ich lieber zum Arzt gehen oder erstmal lieber abwarten und Tee trinken und mir keine Sorgen machen?

    Liebe Grüße
    NatiMonti


  • Re: schmerzende Brustwarzen

    Und hinzuzufügen ist, dass ich 100 % nicht schwanger bin weil ich seit 2 Monaten kein Sex mehr hatte!
    Danke trotzdem im voraus

    Kommentar


    • Re: schmerzende Brustwarzen

      Hallo,

      die Beschwerden sind vermutlich hormonell bedingt. Durch das Absetzen des Rings ist die hormonellen Veränderung begründet.
      Ich würde daher in der Tat "abwarten und Tee trinken" oder medizinisch ausgedrückt = den weiteren Verlauf abwarten
      Auf etwas Ernstes deutet das sicherlich nicht hin.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X