#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, weißer Ausfluss, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, weißer Ausfluss, Pille

    Hallo,

    ich nehme die Pille Lamuna 20 und hatte meine Periode das letzte mal 24.4 - 30.4 die Pillen in dem Zyklus davor habe ich soweit ich mich erinnern kann immer regelmäßig eingenommen. Da ich oft Angst habe schwanger zu werden bin ich manchmal auch übervorsichtig und nehme bei leichtem Durchfall nochmals eine Pille.
    Auch im aktuellen Zyklus der am 28.4 (Einnahme meiner ersten Pille) begonnen hat habe ich die Piller sicher immer jeden Tag eingenommen. Ich hatte am 1.5 GV mit meinem Freund ohne Kondom. Seitdem habe ich richtige Panik Schwanger zu sein, obwohl ich die Pille in diesem Zyklus regelmäßig eingenommen habe und es eigentlich gar nicht sein kann.
    Mittlerweile habe ich schon Angst, dass ich sie doch im letzen Zyklus einmal als ich Durchfall hatte nicht nochmal eingenommen habe und dies nun Auswirkungen auf diesen Zyklus haben könnte und ich deswegen jetzt Schwanger sein könnte.

    Seit ca zwei Tagen kamen jetzt auch noch Unterleibsschmerzen (Ziehen links und rechts) dazu und seit heute cremiger weißer Ausfluss, außerdem fühl ich mich allgemein etwas krank, habe Gliederschmerzen und fühl mich einfach nicht gut. Nun bekomm ich durch diese Dinge, die ja Schwangerschaftsanzeichen sein könnten noch mehr Panik schwanger zu sein

    Oder ist es wahrscheinlicher das dieser Ausfluss und die Schmerzen einen anderen Grund haben und keine Schwangerschaft?

    Danke für jede Antwort


  • Re: Unterleibsschmerzen, weißer Ausfluss, Pille


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus. Eher kann es sich um eine entzündliche Infektion handeln, was durch Untersuchung abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X