#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille schwanger

    Hallo

    ich nehme seitdem ich 16 bin die Pille. Hab vor zwei Jahren gewechselt und nehme seitdem die Maxim.
    Nun hatte ich ein kleines Problem im Februar. Und zwar hab ich nach der Pille Pause, ganz normal mit der Pille angefangen, das war am 7.02. Am 9.2 hatte ich dann breiigen Stuhlgang ca. 1,5 Stunden nach Pilleneinnahme. Also habe ich zur Sicherheit eine nachgenommen. Hatte dann am nächsten Morgen ungeschützten GV. Hab mir auch eig nix dabei gedacht und dachte, das nix passiert ist, hab ja eine nachgenommen. Aber nach ca. 3 Wochen kamen Zweifel auf, musste auch in den letzten 3 Tagen der Packung Antibiotika nehmen. Hab dann kurz darauf einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Eine Woche später habe ich wieder einen gemacht auch negativ und wieder 2 Tage später einen beim Frauenarzt, auch negativ. Alles Urintests. Dann war ich am 15.03. nochmal beim Frauenarzt, sie hat dann eine Vaginalultraschalluntersuchung gemacht und gemeint, das sie nix sieht, was auf eine Schwangerschaft schließen lässt und auch die Gebärmutterschleimhaut ganz wenig aufgebaut ist, so wie es bei Pilleneinnahme ja auch sein muss. Ich war dann erst mal beruhigt, aber dann kamen doch wieder aufeinmal Zweifel auf. Also hab ich gestern nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, also 9 Wochen jetzt nach dem kritischen GV. Weil ich langsam Symptome bemerke, iwie passen meine BHs nicht mehr. Und manchmal hab ich gar kein Hunger und hab das Gefühl das mir schlecht wär. Aber kann auch alles von der Psyche kommen, weil ich mir so einen Kopf mach. Nun meine Frage: kann ich womöglich doch schwanger sein? und wie konnte meine Frauenärztin sehen, das da tatsächlich nix ist ?


    Bitte um gaanz schnell Antworten bin verzweifelt!


  • Re: Trotz Pille schwanger


    Hallo,

    ich gehe Ihrer Schilderung nach sicher davon aus, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X