#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssyntome von der Piller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssyntome von der Piller?

    Ich habe bis bis Jänner 2013 mit dem Nuva Ring verhütet, da ich allerdings ab Oktober 2012 sehr viele, starke und lange Zwischenbluten bekommen habe, hat mein FA mir wieder die Pille (Belara - hatte ich noch nie) verschrieben. Da die Beziehung allerdings mit Jänner 2013 zu Ende war habe ich bis vor kurzen nicht verhütet, da ich auch keinen Freund hatte.

    Seit 27. März 2013 habe ich dann mit der ersten Regelblutung mit der Pille begonnen, nun habe ich seit 10. April immer stärke Spannungsgefühle im Brustbereich, mein Burstwarzen sind auch extrem empfindlich seit Sonntag und ich habe ebenfalls immer wieder starkes ziehen im Unterleib, sowie einen Blähbauch (Verdauung funktioniert aber normal). Nun wollte ich fragen ob das Nebenwirkungen von der Pille sein können oder ob es möglich ist dass ich vielleicht schwanger bin!????? Ich hatte am 5. April Geschlechtsverkehr.

    Mein FA ist leider diese Woche auf Urlaub und ich würde dringend einen Rat benötigen! Heute ist übrigens der letzte Tag an dem ich letzte Pille aus der Packung nehme.

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Schwangerschaftssyntome von der Piller?


    Hallo,

    ich gehe hier doch eher von der hormonellen Umstellung als von einer Schwangerschaft als Ursache der Symptome aus. Die Regelblutung wird Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftssyntome von der Piller?


      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern bemerkt dass sich meine Knochen im hinteren Beckenbereich verändert haben. Ich hatte dort immer solche Grübchen, nun stehen diese beiden Knochenteile heraus (sieht aus wie kleine Hörner) in der Nacht sind mir kleine Blutgefäße unter dem Brustbereich gerissen. Meine Brustwarzen sind dunkel, nur die Spitzen sind heller! Ich habe gerade einen Frühschwangerschaftstest gemacht, dieser war allerdings negativ!?? Können nun wirklich so viele Symtome von der Pille kommen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftssyntome von der Piller?


        Ja, das kann durchaus durch hormonelle Veränderungen bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X