#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Ich nehme seit ca 3 Wochen die Pille, ich habe sie aber nicht am ersten Periodentag genommen, sondern 2 Wochen vor der Periode. Letzte Woche Sonntag habe ich vergessen die Pille zu nehmen und hatte am Montag mein erstes Mal Geschlechtsverkehr. Hat nicht direkt geklappt, jedoch hatte ich Angst, dass die Pille nicht wirkt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Habe die normale Pille weiterhin genommen So, am Freitag hatte ich dann mein richtiges erstes Mal, es war auch bisschen Blut an der Unterhose zu sehen, also eigentlich Schmierblut. Dachte das kommt dadurch dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. So, gestern Abend jedoch kam frisches Blut und zwar nicht gerade wenig.. die Blutung hat sehr schnell aufgehört, aber ich hatte vorher Unterleibsschmerzen und danach auch. Heute hatte ich dann wieder etwas Schmierblut. Kann es sein dass ich schwanger bin oder liegt das daran dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin? Oder liegt es daran dass ich meine Tage haben sollte, aber es durch die Pille nicht geht?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    die Unterleibsschmerzen und die Blutungen liegen vermutlich an der Anwendung der Pille danach.
    Es ist auch für Ihren Körper ziemlich viel gewesen .... Beginn der eigentliche Pille und gleich im gleichen Zyklus die PD ..
    Da haben Sie ganz schön was hinter sich und evtl. auch noch vor sich.
    Sie sollten Ihrem Körper nun Zeit geben sich etwas zu erholen und warten, bis der Schutz auch wieder da ist.

    Mit der ersten Pille im neuen Zyklus wäre dann der Schutz gegeben.
    Aber auch danach kann es noch zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen. Sowohl die PD als auch die hormonelle Umstellung könnten dann der Grund sein. Sie müssen leider etwas Geduld mit Ihrem Körper und den Hormonen haben ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      War ich denn nun verhütet oder nicht?.. habe nämlich angst dennoch schwanger zu sein..

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Keine Sorge, dass ist sehr unwahrschenlich! Weisst Du inzwischen mehr?

        Kommentar


        Lädt...
        X